Piggen verlieren knapp

0
Die dritte Mannschaft des SV Wilmsberg verliert zu Hause gegen den Tabellenzweiten Ochtrup knapp mit 2:1.
Trotz der Personalsorgen die die Piggen zu verkraften haben (9 verletzte Spieler), hat man sich gut geschalgen.
 
 
 

Leer liegt der Dritten

0

Am Sonntag trafen sich der SV Wilmsberg III und der SV Westfalia Leer zu einem der entscheidenden Saisonspiele für die Piggen um den drohenden Abstieg noch zu verhindern.
 

Der Siegtreffer fiel in der Nachspielzeit

Daniel Klostermann

Daniel Klostermann

Borghorst – So schnell können sich Pech und Glück ausgleichen! Vor einer Woche verlor Marco Nienhaus mit seiner Elf in der Nachspielzeit beim 2:2 gegen Hauenhorst zwei Punkte, und jetzt bedeutet ein Treffer in der Nachspielzeit den 2:1-Erfolg gegen Portu Rheine.

 

mehr

Es hätten auch mehr sein können

Steinfurt -

Es kann nicht immer klappen. Diese Erfahrung mussten die Kicker des SV Burgsteinfurt II am Sonntag im Waldstadion des SV Wilmsberg machen. Mit 0:4 (0:2) bekamen sie eine Niederlage verabreicht, die durchaus höher hätte ausfallen können.

Von Günter Saborowski

Piggen sohlen vereinsintern

Am kommenden Samstag richtet der SVW wieder sein vereinsinternes Hallenturnier – den sogenannten Piggencup – aus. Die III. Mannschaft hat als Orgateam sowohl die A- und B-Jugend, als auch die Alten Herren und die drei Seniorenmannschaften eingeladen. Los geht es am 15.02.2014 um 15.00 Uhr in der Halle der Wirtschaftsschule in Burgsteinfurt (Gartenstraße 23). Für Getränke und das leibliche Wohl ist wie immer gut gesorgt. Aber nicht nur Aktive können teilnehmen; Zuschauer sind bei freiem Eintritt willkommen!

Gehe zum Anfang